• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Malzdrops auf Reisen
Mittwoch | 10. Dezember 2014

Malzdrops auf Reisen

Vor einiger Zeit haben wir uns auf den Weg nach Teltow zur Biomalz-Fabrik und Behindertenwerkstatt  USE Unionhilfswerk gemacht.

 

Denn dieses Jahr benötigten wir tatkräftige Unterstützung durch die dortigen Mitarbeiter beim Verpacken der Weihnachtspäckchen.

 

Unsere sogenannten „Malzdrops“ erhielten wir von der Biomalz-Fabrik in Kilosäcken, die natürlich noch auf die einzelnen Päckchen aufgeteilt werden mussten. Das passierte innerhalb von sieben Tagen und pünktlich zum Dezemberbeginn konnten die knapp 1.000 „Süßen Grüße“ an all unsere Freunde, Partner und Liebsten versandt werden. Wir freuen uns über die tolle Zusammenarbeit, die für kommende Projekte weiterhin bestehen soll.

 

Da wir euch die leckeren Malzdrops nicht vorenthalten möchten, verlosen wir drei mal eine Packung Malzdrops zum Vernaschen, Teilen und Genießen auf unserer Facebook Seite.

Also schaut hier>> vorbei und gewinnt eine Packung süßer Grüße aus der Malzfabrik!