• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Nachhaltiger Abend
Freitag | 21. November 2014

Nachhaltiger Abend

Am Donnerstag, den 13. November wurde zum vierten mal der Green Buddy Award im Audimax des EUREF Campus verliehen.

 

Der Award wurde in drei Kategorien von der Bezirksbürgermeisterin, der Wirtschaftsförderung in Kooperation mit der Buddy Bear Berlin GmbH und der BerlinPartner für Wirtschaft und Technologie GmbH verliehen.

 

In der Kategorie Produktion/Produktionsnahe Dienstleistungen gewann die AfB GmbH für IT-Remarketing, die sich auf dem Gelände der Malzfabrik befindet.

 

Wir freuen uns für den AfB, der mit seinem Solgan "Arbeit für Menschen mit Behinderung" für die hälfte der Arbeitsplätze im Unternehmen Menschen mit Behinderung einsetzt und somit sich nicht nur ökologisch sondern auch sozial der Nachhaltigkeit verpflichtet.