• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bild 1 von 2
Unchained - Nikon D750
Mittwoch | 29. Oktober 2014
1 | 2

Unchained - Nikon D750

Vor einiger Zeit war das Nikon Team bei uns auf dem Areal und hatte nicht nur die neue NIKON D750 im Gepäck, sondern auch wirklich talentierte Parcourläufer.

 

Die Jungs rannten und sprangen durch die alten Hallen und nutzten die alten Gemäuer für ihre Kunststücke. Die Aufnahmen sind wirklich atemberaubend und vor allem mal etwas anderes, da man die Malzfabrik sonst nicht aus diesem Blickwinkel sieht.

 

Auch wenn die Parcourläufer es so aussehen lassen, als wäre es kinderleicht, ist natürlich vom Nachahmen abzuraten. Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und sind froh, ein Teil von diesem aufregendem Video zu sein.

 

Lasst euch das Video nicht entgehen!

 

Hier kannst du dir das Video anschauen>>.