• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bild 1 von 4
Läuft.
Mittwoch | 03. September 2014
1 | 4

Läuft.

Knapp sechs Kilometer legten am 3. September zur Abendstunde die Malzteammitglieder Judith, Anna und Marleen zurück. Gemeinsam mit 13.000 Teilnehmern von 680 Firmen liefen sie durch den Berliner Olympiapark und erreichten das Ziel nach einer knappen halben Stunde.

 

Zur Deutschen Firmenlaufmeisterschaft B2RUN lautet das Motto „Wir bewegen Firmen“ und hier sollte auch das Malzteam vertreten sein. Für jeden gelaufenen Kilometer klingelte außerdem das Spendenkonto und insgesamt wurden 64.500 Euro bei der Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e.V. eingezahlt. Da hat sich das Laufen doppelt gelohnt!

 

Im nächsten Jahr sind wir wieder am Start und dann mit noch besseren Laufzeiten, noch besser trainiert. Das läuft.

 

Weitere Informationen zur Firmenlaufmeisterschaft unter: www.b2run.de