• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bild 1 von 4
Grün, grüner, Malzfabrik!
Donnerstag | 25. September 2014
1 | 4

Grün, grüner, Malzfabrik!

Auf der Malzfabrik blühen auch noch im Spätsommer die Pflanzen und das Malzteam und die Mieter dürfen sich über einen grünen Hof freuen.


Unsere handgefertigten Sitzbankinseln sind mit der grünen Bepflanzung noch viel einladender geworden und werden vor allem zum Entspannen und Verweilen genutzt.


Auch unsere recycelten Blumensäcke kommen jetzt erst so richtig zur Geltung und wieder einmal konnten wir aus etwas Altem etwas Neues gestalten. Die Säcke wurden einst für unsere Baustellen zum Abladen von Schutt genutzt. Heute verzieren sie das Gelände.
 

Unsere bepflanzte Badewanne ist ebenso ein echter Hingucker geworden und seit einigen Wochen erfreuen wir uns an unserem ersten Kürbis - aus dem mit Sicherheit eine leckere Kürbissuppe für das komplette Malzteam wird.

 

So klingt der Sommer auf der Malzfabrik in den schönsten Farben aus. Grün, grüner, Malzfabrik!