• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Ein neues Gesicht im Malzteam!
Montag | 08. September 2014

Ein neues Gesicht im Malzteam!

Die Malzfabrik darf sich freuen - Ulrike Peters erwartet Nachwuchs! Aus diesem Grund machte das Malzteam sich vor einigen Wochen auf die Suche nach einer würdigen Vertretung für die nächsten 12 Monate.

Sally ist 36 Jahre alt und von ganzem Herzen Berlinerin, da sie hier nicht nur geboren sondern auch aufgewachsen ist. Seit 2006 arbeitet sie als Freiberuflerin in den Bereichen der Kinder-/Jugendarbeit und Erwachsenenbildung.

 

Die Malzfabrik profitiert nicht nur von Sallys herzlicher Art, sondern auch von ihren reichlichen beruflichen Erfahrungen. In den vergangen Jahren war sie vor allem in der Verwaltung, Organisation und Planung von Projekten, bei unterschiedlichen Trägern der sozialen Arbeit in Berlin tätig. Zu guter Letzt ist Sally auch noch die Schatzmeisterin des Kulturpflaster e.V. und kümmert sich um die Belange der Lehrwerkstatt Malzkabinett.

 

Wir freuen uns sehr, eine tolle Vertretung für unsere liebe Ulrike gefunden zu haben und wünschen Sally einen tollen Start bei uns.

Herzlich Willkommen im Team, Sally!