• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bild 1 von 2
Die letzten Baumaßnahmen
Freitag | 04. Juli 2014
1 | 2

Die letzten Baumaßnahmen

In diesem Jahr möchten wir gern das Next und die Außenflächen fertig stellen.

Seit Anfang Mai haben wir mit den Vorbereitungen für die Rampe, die direkt auf die Wiese führen soll, begonnen. Im Zuge dessen werden die Terrassen der beiden Souterrainflächen modelliert. Der Ausbau für die Souterrains befindet sich derzeit in Planung.

Gleichzeitig mit den Baumaßnahmen wird auch die Infrastruktur für die ECF Farmsystems gelegt. Am Ende des Grundstückes hinter dem Waggonschuppen wird im 3. Quartal des Jahres die größte innerstädtische Aquaponik-Farm Europas auf 1.800 qm errichtet.

Man darf gespannt sein, wer in die Souterrains einziehen wird. Interessenten für die geräumigen Flächen gibt es schon. Zum Ende des Jahres sind wir dann auch fertig mit unserem modernen Nachbargebäude Next und können uns voll und ganz auf die Bauphase III konzentrieren.