• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bild 1 von 3
Großer Basar auf der Malzwiese
Freitag | 30. Mai 2014
1 | 3

Großer Basar auf der Malzwiese

Zur bereits vierten Malzwiese am 7. Juni haben wir uns gedacht, dass auf den 55.000 qm noch mehr wunderbare Produkte präsentiert werden können.

Aus diesem Grund haben wir uns an die größte Plattform, die Künstlern, Designern, Selbstmachern und Bastlern eine Onlinepräsenz bietet für den Vertrieb gerichtet. In diesem Jahr steht uns DaWanda zur Seite mit ihren Kontakten und unterstützt uns bei der Suche nach schönen Sachen, die auf dem Markt den Besuchern eine Freude bereiten werden.

Und deswegen können wir mit Stolz verkünden, dass es über 70 Marktstände auf dem Basar geben wird. Das lädt ja regelrecht zum Flanieren, Stöbern, neugierig Schauen und an dem ein oder anderen Essensangebot naschen. Zur Ansicht aller Aussteller, einfach auf das PDF-Icon klicken.

An dieser Stelle bedanken wir uns herzlichst bei DaWanda und freuen uns auf weitere Zusammenarbeit!

Wir können den 7. Juni kaum erwarten! Und ihr?

Weitere Informationen zur Malzwiese gibt es hier>>

Und natürlich auch auf Facebook>>

Psst…ihr dürft auch all eure Freunde einladen…