• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

MALZWIESE | 7. Juni | 12.00 Uhr
Freitag | 30. Mai 2014

MALZWIESE | 7. Juni | 12.00 Uhr

Die Vorbereitung der Malzwiese ist wieder in vollem Gange und diesmal heißt es „Die Wiese ruft!“. Es wird schon fleißig gesucht nach neuen Inspirationen für Deko und Programm. Da lassen wir uns gerne was schönes für euch einfallen! Auch für die Goody Bags werden heiße Ideen gesammelt, um euch mit dem tollen Inhalt den Tag zu versüßen. Dieses Jahr wird ein sommerfrisches Apricot unser Gelände schmücken und in jeder Ecke zu finden sein. Ihr dürft euch schon auf tolle Sachen freuen!

Erneut werdet ihr durch die Markstände stöbern können, die unseren Hof in einen Markt verwandeln werden. Diesmal darf sich euer Herz an mehr Ständen erfreuen! Wir haben für dieses Jahr den Markt vergrößert um noch mehr nachhaltigen Ladenbesitzern, Online-Shop-Inhabern oder DIYlern Platz zu geben, ihre Produkte zu präsentieren.

Kleine Veränderungen wurden auch bei der Gestaltung der Wiese vorgenommen, die Bühne wird ihren angestammten Platz in der Mulde für die zukünftigen Seen/Teiche verlassen und eine Etage höher, auf der Wiese aufgestellt. Zu den Klängen von tollen neuen Künstlern, die wir euch noch nicht verraten wollen, kann man auf mehr Tanzfläche schunkeln.

Eins verraten wir euch schonmal: Auf dem Gelände wird ein Moustache-o-mat aufgestellt, der euch, ähnlich einem Kaugummi-Automaten, gegen Kleingeld zauberhafte Sachen ausspuckt, in diesem Falle Glitter, Schnurrbärte und andere lustige Sachen! Das Ganze wird mit einer Fotoaktion und einem Gewinnspiel verbunden, aber dazu in den kommenden Wochen mehr!

Ein bisschen Geheimnistuerei möchten wir uns schon noch ein wenig bewahren.