• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bild 1 von 4
Werkschau von Jan Poppenhagen
Montag | 24. März 2014
1 | 4

Werkschau von Jan Poppenhagen

Am Freitag, den 21. März wurde es im Keller des Vorderhauses lebendig. Denn dort zeigte der Fotograf und Filmemacher sowie Mieter der Malzfabrik Jan Poppenhagen eine Auswahl seiner Werke zur sogenannten Werkschau. Geladen waren Freunde und enge Bekannte und in gemütlicher Kellerrunde wurden die Bilder bestaunt. Jan Poppenhagen war seit Juli 2013 als Mieter Teil der Malzfabrik.

 

Zur ersten und leider auch letzten Werkschau des Künstlers auf dem Malzfabrik Gelände waren wir vor Ort und möchten uns mit diesen Worten von ihm herzlich verabschieden und alles Gute für alle kommenden Projekte wünschen!

 

Weitere Infos zu Jan Poppenhagen gibt es hier>>.