• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Ein herzlicher Dankesgruß
Dienstag | 25. Februar 2014

Ein herzlicher Dankesgruß

Für einen so schön gelungenen ersten Malzabend in 2014 möchten wir von ganzem Herzen in aller erster Form unseren so wundervoll im 20er Jahre Stil gekleideten Gästen danken. Damit wurde das Bild des Abends wunderbar vervollständigt und jeder reihte sich durch seine Kleidung ob mit Zylinder, Hosenträgern, Haarbändern, Schnurbärten oder Sakko in das Ambiente ein. Wir danken allen Gästen für diesen Augenschmaus!

 

Vor allem bedanken möchten wir uns bei Natalia Kontos von Berlin Partner für ihre fabelhafte Unterstützung in der Organisation, dem zauberhaften Foodpol Team für die Leckereien, dem Mesami Team für die technische Umsetzung, Stefanie Schmitt von Schmitt Pictures für den großartigen Imagefilm, der wunderbaren Musik von "Manuel von Eden" und Steven Abel von expofair für das passende schicke Mobiliar. Ohne diese tollen Partnerschaften und Gäste wäre dieser Abend niemals so unvergesslich geworden. DANKE!

 

Den Augenschmaus gibt es unter diesem Link>> zu sehen.