• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Neugierig geworden
Mittwoch | 05. Februar 2014

Neugierig geworden

Für eine knappe Woche erweiterte sich unser Malzteam um die neugierige und Schülerpraktikantin Alys. In diesen Tagen möchte Alys in das Arbeitsleben herein schauen und vor allem in den Bereich Eventplanung.

 

Denn das möchte sie einmal werden oder aber tier- medizinische Fachangestellte. Um das entscheiden zu können, begleitet die 14-Jährige Anna und Marleen im Marketingbereich und schaut ihnen über die Schulter bei der Organisation zum kommenden Malzabend am 20. Februar.

 

Alys besucht derzeit die 9. Klasse und hat sich innerhalb von zwei Tagen schon richtig gut ins Team eingelebt. Schade, dass der Besuch nur von so kurzer Dauer ist. Wir hoffen, dass Alys einen guten Einblick in unseren Arbeitsalltag bekommt und viel Wissen mitnehmen kann.

 

Wir wünschen Alys weiterhin viel Erfolg beim Lernen und bei der Entscheidung für den passenden Beruf. Und vielleicht kommt sie uns ja doch öfter noch mal besuchen und steht uns mit ihrer Tatenkraft zur Seite.

 

Alles Liebe für dich, Alys!