• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bild 1 von 7
Aus dem Häuschen!
Donnerstag | 19. Dezember 2013
1 | 7

Aus dem Häuschen!

Nach zahlreichen Weihnachtsfeiern in der Machinenhalle im Kachelhaus haben wir uns ebenfalls einen Abend Zeit genommen und das ganze Malzteam zusammengetrommelt, um gemeinsam das letzte Jahr bei einem Glühwein Revue passieren zu lassen.

Dieses Jahr haben wir uns einen kleinen Tapetenwechsel gegönnt. Nach getaner Arbeit ging es ins Café am neuen See zu einem Weihnachtsschmaus. Der Apéro wurde serviert, die Suppe gelöffelt, die Gänsekeule verspeist. Doch das Team durfte nicht allzu lange ruhen! Denn es ging ab auf die Eisbahn zum Eisstockschießen. Nach einigen Testläufen haben alle den Dreh schnell rausgehabt und einem hitzigen Spiel stand nichts im Wege.  Beim Spiel haben einige neue Talente an sich entdeckt und einige festgestellt, dass Winter ebenfalls Spaß macht. Nachdem die Sieger feststanden, fanden sich alle zum Ausklang an der Tafel ein und genossen in gemütlicher Runde den Abend.

Das Malzteam wünscht euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!