• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bild 1 von 4
Weihnachtsfeier 1.0
Donnerstag | 05. Dezember 2013
1 | 4

Weihnachtsfeier 1.0

Am Donnerstag Abend, den 5. Dezember fanden sich alle Mieter der zweiten Etage im Nachbarhaus Next zu einer gemiensamen Weihnachtsfeier im Showroom von HSJ, Traumhafte Betten und Schnieder Stuhlfabrik ein. Für Sitzmöglichkeiten an der langen Tafel war somit gesorgt.

 

Nach einer kleinen Begrüßung von Seiten der Malzfabrik und District Kunst- und Kulturförderung, stellte die Künstlerin Friederike Hamann ihr Konzept für die Flurgestaltung vor. Das von District ins Leben gerufene Art & Architecture Projekt soll den nackten Flur mit Kunst aufleben lassen. Die Umsetzung ist für das kommende Jahr geplant und jeder ist jetzt schon gespannt auf das Resultat.

 

Nach der Präsentation wurde dann in gemütlicher Runde bei selbstgemachtem Glühwein, Keksen, Quiche und anderen weihnachtlichen Schlemmereien der Abend in vollen Zügen genossen. So kann die Vorweihnachtszeit weitergehen!