• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Baubeginn über der Weißbierhalle
Donnerstag | 02. September 2010

Baubeginn über der Weißbierhalle

Stein und Mörtel bauen ein Haus, Geist und Liebe füllen es aus - in diesem Sinne geht es auch bei uns weiter....

 

Die Arbeiten zum Umbau unserer ehemaligen Weißbierhalle beginnen in der kommende Woche, es entstehen schöne Bürolofts in dem Dachgeschoss, die eine ideale Arbeitsatmosphäre bieten werden. Fenster und Türen werden eingesetzt, eine Treppe zur oberen Ebene wird - scheinbar frei hängend - vorgehängt und drei großzügige Büroloft- und Showroomflächen verbinden schon bald historischen Charme mit moderner Arbeitswelt. Ganz gespannt sind wir schon auf die kreativen Köpfe, die bei uns ihre Ideen verwirklichen und neue entwickeln. Besichtigungstermine stehen an und wir sind im Dialog mit den zukünftigen Mietern, um auch ihre Vorstellungen miteinzubeziehen.


Wenn Du Dich für den Umbau oder ein Büro interessiert, meld dich bei info@malzfabrik.de.
Weitere Details über die Flächen findest du hier>>