• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bild 1 von 2
Hoch die Tassen
Freitag | 06. Dezember 2013
1 | 2

Hoch die Tassen

Der Nikolaus hat sich dieses Jahr für das Malzteam eine raffinierte Idee einfallen lassen und für jedes Teammitglied im Stiefel eine Tasse versteckt. Doch das ist nicht irgendein Becher, sondern der persönliche Namensbecher mit der So-mag-ich-meinen-Kaffee-am-liebsten-Info. Ob Latte Macchiato, Milchkaffee, Kaffee schwarz – ab sofort kann man den Wunsch von der Tasse ablesen.


Doch das ist nicht der einzige Gedanke für diese Überraschung gewesen. Vielmehr soll die Namenstasse zukünftig Wasser sparen, indem jeder seine Tasse am Tag immer wieder benutzt und nach dem Gebrauch keine neue aus dem Schrank nimmt. Auf diese Weise muss die Spülmaschine nicht so oft in Aktion treten. Ein weiterer GREEN STEP im Büroalltag, der uns durch die schicken Tassen erleichtert wird.

 

Vielen Dank an den Nikolaus!