• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bild 1 von 5
Werkstatt im Wandel
Montag | 28. Oktober 2013
1 | 5

Werkstatt im Wandel

Noch vor 1,5 Monaten konnte man im Waggonschuppen auf dem hinteren Geländebereich eine Tischlerei Werkstatt finden. Nach dem Umzug von unserem Tischler Marian Linkner in das Nachbargebäude, hat sich in der Werkstatt einiges verändert. Die Wände wurden neu gedämmt, Fenster eingebaut und eine Toranlage errichtet für den kommenden Mieter Gerold Miller.

 

Gerold Miller ist ein in Berlin lebender bekannter deutscher Objekt- und Installationskünstler. Seine Arbeit besteht im Grenzbereich von Skulptur, Malerei und Architektur, wobei sein eigentliches Thema das Bild an sich ist. Zur beruflichen Laufbahn von Miller zählen namhafte Ausstellungen in u.a. London, Melbourne, Amsterdam, Japan, Wien und Zürich.

 

Mit dem Einzug auf die Malzfabrik erfreuen wir uns an einem weiteren tollen Mieter und wünschen Gerold Miller gutes Gelingen!

 

Weitere Informationen zu Gerold Miller unter: www.geroldmiller.de