• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bild 1 von 5
Auf zum Mittagessen ins Oberstübchen!
Montag | 02. September 2013
1 | 5

Auf zum Mittagessen ins Oberstübchen!

Das Wirtshaus zum Oberstübchen wurde diese Woche mit einem Knall und Überraschungseffekt feierlich eröffnet! Die Foodagentur Foodpol, die im Juni bei uns im Next eingezogen ist, hat uns mit köstlichen Düften und Spekulationen des Namens lange auf die Folter gespannt.

Das Warten hat sich auf alle Fälle gelohnt! Nicht nur das gemütliche Ambiente mit tollem Ausblick auf das Areal der Malzfabrik, sondern auch die Leckereien laden ein, beim Wirtshaus zum Oberstübchen im Kachelhaus vorbeizuschauen und zu Mittag den Gaumen zu verwöhnen.

 

Auf der Karte findet man nicht nur die von Foodpol bekannten hausgemachten Köstlichkeiten, sondern auch mal Leckereien, frisch aus dem Smooker, frisches Gemüse aus den Containern von ECF, hausgemachte Chutneys und weitere tolle Produkte zum Kaufen. Darüber hinaus gibt es eine kleine Rieslingkarte und regionale Biere von kleinen Brauereien. 

 

Alle Schmankerl werden von Foodpol mit frischen und regionalen Zutaten, sowie ihrer Geheimingredienz „Liebe“ zubereitet. Das wird aber sicher zur der Anfang sein. Wir freuen uns schon bald auf die ersten Themenabende...

Zwischen 11.55 und 16 Uhr habt ihr die Möglichkeit euch selbst davon zu überzeugen. Wir können euch schon aus eigener Erfahrung sagen, es ist immer ein Schmaus!

 

Zur Facebookseite vom "Wirtshaus zum Oberstübchen" geht es hier entlang>>.