• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

++ Schwiiiiztag #5 ++
Freitag | 02. August 2013

++ Schwiiiiztag #5 ++

Mit einem Apéro starteten wir unseren nun schon fünften Schwiiiiztag, den wir jedes Jahr am 31. Juli mit Schweizer Feeling feiern.

Für die Besucher ging es gleich auf Entdeckungsreise bei unserer historischen Malzreise. Alle Kunstinteressierten schlossen sich der Führung durch die aktuellen Ausstellungen der District Kunst- und Kulturförderung an. Wer allerdings auf unseren Palettenmöbeln sitzen bleiben wollte und Apéro nippen, der konnte sein Wissen beim Swiss-Quiz unter Beweis stellen. Zu schlemmen gab es verschiedene Variationen nach Schweizer Art im Bergstübli von unseren neuen Mietern Foodpol. Vom leckeren Bergkäse Burger über Wurstsalat bis hin zum Röschticrumble war für jeden etwas dabei. Unterm Zwischendach gab es auch noch Crêpes und Galettes für den kleinen Hunger. Als Ausklang haben die HeartBeaters zur Feier des Tages einen Trommelwirbel gestartet und sorgten für rhythmische Stimmung.

Werft einen Blick auf unsere Bilder>>

Oder gerne auch auf Facebook>>

Vielen lieben Dank an Mesami GmbH, Foodpol, HeartBeaters, Crêpes et Galettes, District Berlin Nils Krüger unseren Fotografen und natürlich an alle Meitlis und Buebs, die vorbeigeschaut haben!