• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bild 1 von 5
Das Auge isst mit
Montag | 15. Juli 2013
1 | 5

Das Auge isst mit

Bei unserem neuen Mieter im Next ist der Name Programm!

 

Schon beim Gedanken an die Agentur Foodpol läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Denn im Fokus der Agentur steht Genuss pur mit Speisen, die in höchster Qualität, sorgfältig ausgewählt und ausschließlich mit frischen sowie möglichst nachhaltig produzierten Zutaten zubereitet werden. Foodpol kombiniert traditionelle Herstellungsweisen mit modernen und kreativen Methoden, wobei nicht nur deliziöse Geschmacksrichtungen entstehen, sondern auch ästhetisch gestaltete Speisen. Das Auge isst hier mit. Für eine hervorragende und mit allen Sinnen stattfindende Beköstigung auf Events ist die Agentur der Ansprechpartner.

 

Die Liste des Kundenstamms und der vergangenen Veranstaltungen von Foodpol ist lang. Darunter tauchen Labels wie Boss Orange, Louis Vuitton, Bacardi, Diesel Jeans, L´Oréal, Joop!, Michael Michalsky, Nike oder Events wie die Echo Aftershowparty, MTV Awards, DMY – Design Festival, Berlinale Berlin und viele weitere auf.

 

Wir freuen uns schon auf die Düfte, die von nun an aus dem Next gelangen werden und heißen Foodpol in ihren neuen Räumlichkeiten herzlich willkommen!