• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Grüner Daumen
Dienstag | 09. Juli 2013

Grüner Daumen

Weg von den Zahlen in Richtung Umwelt und Nachhaltigkeit, das ist der Wunsch von Gregor, der für drei Monate unsere Nachhaltigkeitsbeauftragte Karoline mit voller Kraft unterstützt.

 

Gregor´s Leidenschaft gilt neben der Musik, Kochen und Sport der Mathematik und Philosophie, was er zuvor noch als Studiengang wählte. Doch nach einem Jahr beschloss er den Wechsel zum Studium des Wirtschaftsingenieurs in Umwelt und Nachhaltigkeit. Bis es startet, wollte sich Gregor in der Malzfabrik noch einen ersten Einblick in den Bereich Nachhaltigkeit holen. Gemeinsam mit Karoline plant und setzt er seit Beginn seines Praktikums die Begrünung des Areals um und hat schon einige grüne Oasen geschaffen.

 

Wir freuen uns über den kurzweiligen Zuwachs. Herzlich willkommen Gregor!