• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bild 1 von 6
Das Next im Mittelpunkt
Freitag | 05. Juli 2013
1 | 6

Das Next im Mittelpunkt

Zum ersten Mal haben wir am beliebten „Tag der Architektur“ teilgenommen und unser Nachbargebäude Next am 29. Juni präsentiert. Neben Fachpublikum zog es auch Architekturinteressierte in den grauen Quader in der Bessemerstr. 16-22, wo Architektin Kerstin Herzinger durch die Räume führte.

 

Das Next war einst eine Investitionsruine aus den frühen 90ger Jahren und wurde nach 20 Jahren Stillstand innerhalb der letzten zwei Jahre ausgebaut. Vielfältige Flächen wurden geschaffen für kreative Mieter, die nun einzelne Räume oder auch ganze Etagen bespielen. Darunter befinden sich u.a. eine Musikschule, eine Großküche, Fotoakademie, Make-Up Artist Schule und viele mehr.


Zum „Tag der Architektur“ besichtigte man noch freie Räume des Next Gebäudes und erlangte einen Blick hinter die Kulissen, so wie einen großartigen Ausblick auf die Wiese. Ein erfolgreicher Tag unter dem Motto: Architektur leben“!

 

Weitere Informationen zum Next gibt es unter: www.malzfabrik.de/next