• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bild 1 von 4
Ein schöner Tag in der Sonne!
Montag | 10. Juni 2013
1 | 4

Ein schöner Tag in der Sonne!

Die Malzwiese 2013 war ein Riesenerfolg! Es wurde gepicknickt, gechillt, gegrillt, geschmaust, gefeiert, umarmt und getanzt. Einfach ein toller Tag in der Sonne mit Freunden auf der Wiese!

 

Pünktlich zum 8. Juni kam endlich der Sommer und mit ihm über 3.200 Besucher, die bei den knapp 40 Marktständen eine große Auswahl an Schmuck, Design, Kosmetik, Leckereien, Cocktails und vielem mehr fanden. Zum ersten Mal gab es eine Elektroauto-Testfahrstrecke von New Motion. Zwischendurch wurde man vom herzlichen Free Hugs Sebastian gedrückt. In der Süßen Ecke auf dem Sonnendeck gab es ein Kuchenangebot vom Feinsten.

 

Besondere Highlights über den Tag verteilt waren außerdem die Eurodynamic Performances oder einzelne Auftritte vom Sänger Jan Röttger inmitten des Hofes. Neben dem Hof wurde natürlich vor allem auf der Bühne kräftig Musik gemacht und eine wunderbare Atmosphäre geschaffen. Zum Sonnenuntergang brachte Tanga Elektra die Menge zum Tanzen, was bei der Aftershowparty fortgeführt wurde. Von Anfang bis Ende war die diesjährige Malzwiese ein zauberschöner Tag mit tollen Gästen, großartigen Partnern und traumhaftem Wetter.

Vielen Dank an all unsere Helfer, die Stände, die Musiker, den DJ, die Malzreiseführer, Kindereck-Betreuer, Blumenmädchen, Free-Hugger, Chiller, Genießer, Tänzer und natürlich die Techniker, die Securitys, die Bars, Bühnenbetreuer, Auf- und Abbauhelfer, die im Hintergrund für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben! Ein großes DANKE geht auch an unsere Gäste, die mit ihren freiwilligen Spenden am Eingang das Straßenkinderprojekt „Sophisticated People“ unterstützen. Insgesamt wurden 1.600 Euro eingesammelt. Wahnsinn!