• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bild 1 von 4
Schöne Aussichten für unseren größten Mieter!
Donnerstag | 18. April 2013
1 | 4

Schöne Aussichten für unseren größten Mieter!

Auf einen der besten Aussichtspunkte auf dem Malzfabrik Gelände darf sich der TÜV Rheinland freuen!

In unserem ansprechenden modernen Gebäudekomplex Next, dem Gebäude neben der Malzfabrik aus den Neunzigern, wird der TÜV gleich mehrfach Mieter und belegt gesamthaft seit diesem Monat über 1000 m².

 

Wir heißen den TÜV Rheinland Akademie GmbH, the campus GmbH und AMD TÜV Arbeitsmedizinische Dienste GmbH herzlich im Kreis der Mieter willkommen, welche über unsere schöne grüne Wiese täglich auf die Silhouette der Malzfabrik schauen dürfen. Die komplette dritte Etage wurde in Rekordzeit fertig gestellt und nach der erfolgreichen Übergabe beobachten wir nun den Transport der letzten, vollbepackten Umzugskartons. Zum Glück ist ihr alter Standort in der Alboinstraße nur fünf Minuten entfernt. So hält sich der Umzugsstress in Grenzen und falls man doch was vergessen hat, kann man immer noch schnell über die Straße laufen.

Nun geben wir im Endspurt des Ausbaus auch nochmal alles im Erdgeschoss, wo der etablierte Hamburger Caterer Foodpol bald mit seiner Berliner Niederlassung einziehen wird. Parallel dazu beenden wir den Ausbau in der 4. Etage. Hier wird sich in den kommenden Monaten die Photoacademy Urbschat, die vorübergehend in der 2. Etage gezogen ist, entfalten dürfen - mit der gleichen, inspirierenden Aussicht.

 

Wir freuen uns über die Erweiterung und Bereicherung unserer bunten Mieterschaft, die vielen neuen Gesichter... schöne Aussichten für alle Beteiligten im Next!