• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bild 1 von 3
Mitmischen auf der Malzwiese
Dienstag | 30. April 2013
1 | 3

Mitmischen auf der Malzwiese

Sommer, Sonne, Blumen, Wiese…Malzwiese! Die dritte Malzwiese findet am 8. Juni 2013 statt. Sei dabei und bewirb dich für einen Marktstand auf dem Sommerfest der Malzfabrik.


Malzwiese auf einen Blick!
Das bunte und fröhliche Sommerfest der Malzfabrik mit einem abwechslungsreichen Programm unter dem diesjährigen Motto „Die Wiese blüht“.


Datum: 8. Juni 2013, 12-20 Uhr
Ort: Malzfabrik, Bessemerstr. 2 - 14,
Erwartete Besucher: 3.500, von jung bis alt


Wer kann mitmischen?
Alle Interessierten mit Bezug zu Nachhaltigkeit, regionalen Produkten, Initiativen zum Verkauf, als Info- oder Aktionsstand.


Wie kann ich mich bewerben?
Bitte schicke eine Mail bis zum 22. April an cw@malzfabrik.de mit dem Betreff „Mitmischen auf der Malzwiese“. Eine kurze Beschreibung über dich und deine Produkte/Unternehmen/Idee reicht aus. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!


Du erhälst von uns in jedem Fall eine Rückmeldung. Wenn du als Mitmischer für einen der Marktstände ausgewählt wirst, erhältst du weitere Informationen und einen Mietvertrag bis Anfang Mai.


Was kostet die Teilnahme?
Die Malzwiese ist eine not for profit Veranstaltung. Dein Beitrag deckt ein Teil der Kosten für die Malzwiese / die Kosten für den Stand, Strom und Wasser. Details erhälst du von uns bei Interesse.

 

Sei dabei! Mehr Infos zum Sommerfest findest du hier>>.