• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bild 1 von 2
Unsere neuen Mieter
Freitag | 23. Juli 2010
1 | 2

Unsere neuen Mieter

Wir vergrößern uns stetig! Seit dem 1.7.2010 hat unsere heiß geliebte Tenne endlich einen festen Bewohner. Nach einmonatigem Umbau ist jetzt das Dentallabor Rothe (www.dentallabor-rothe.de) dort eingezogen. Wer wissen möchte, wie die Tenne jetzt aussieht, hat am 2.10.2010 dazu Gelegenheit sich ein genaues Bild zu verschaffen, denn dann bietet Christian Rothe einen zahntechnischen Kurs an. (mehr Informationen>>)

 

Weiterhin sieht man jeden Tag einen metallic-blauen VW-Bus „aufgeregt“ durch das Haupttor hin- und herfahren. Dieser gehört Jan Wegener, dem Inhaber von Atelier Mohr, der fast tagein und tagaus seinen Umbau in Halle F betreut. Seine Firma beansprucht die vordere Hälfte der gesamten Halle, doch diesen Platz brauchen sie auch, denn dort werden zukünftig Schaufensterfiguren her- und ausgestellt. An unserem Schweiztag am 31.7.2010 wird Atelier Mohr exklusiv seine Pforten öffnen und seine Produktionshallen präsentieren. Wir freuen uns sehr, zwei so sympathische Firmen für unser Gelände gewonnen zu haben und wünschen beiden ein kreatives Arbeiten in guter Malzfabrikatmosphäre!