• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Der Weihnachtsmann war von den Socken!
Montag | 21. Januar 2013

Der Weihnachtsmann war von den Socken!

Wie jedes Jahr durften wir verschiedenen internationalen Firmen und handwerklichen Betrieben, unsere Eventflächen, wie zum Beispiel die Maschinenhalle oder den Speicher zur Verfügung stellen.



Und dieses Jahr haben sie sich alle wieder selbst übertroffen!



Der Weihnachtsmann hat auch nicht schlecht gestaunt, als er in der Maschinenhalle den Tannenbaum an der Decke fand. Aber mit seinen kleinen Elfen hat er die Geschenke trotzdem unter oder eher kopfüber an der Decke untergebracht.

Als er in den Speicher hinaufging, dachte er an Milch und Kekse und bekam stattdessen Farbklekse ins Gesicht. Ein Unternehmen hatte sich was ganz besonderes für ihr Team überlegt. Beim Actionpainting durften sie mal so richtig mit Farbe um sich schießen/ schmeißen/ mantschen. Mal so richtig wieder das Kind in sich entdecken! Danach wurde gemütlich im Bergstübli die Weihnachtsgans verputzt.

Der liebe Weihnachtsmann freut sich schon auf nächstes Jahr. Und wir erst!

Einen Einblick in unsere Eventlocations findest du hier>>.