• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bild 1 von 7
In den Startlöchern
Mittwoch | 30. Januar 2013
1 | 7

In den Startlöchern

Letztes Jahr ist die Wiese auf dem Malzfabrikgelände noch gewachsen. Unter diesem Motto wurde auch unser Sommerfest - die Malzwiese - gefeiert. Dieses Jahr soll sie blühen! Damit die Blumen auch rechtzeitig sprießen, die Sonne scheint und wir in blühenden Farben mit euch den Sommer feiern können, müssen noch einige Vorbereitungen getroffen werden.


Der Startschuss wurde nun gegeben. Jetzt geht es ans Eingemachte, denn auch in diesem Jahr wollen wir spannende Marktstände mit nachhaltigen Produkten, Kunst, großartige Künstler und vieles, vieles mehr, was wir noch nicht verraten, auf der nun bereits 3. Malzwiese haben. Merkt euch schon mal den 8. Juni vor und bleibt neugierig!


Hier könnt ihr noch mal nostalgisch werden:


Malzwiese 2011
Malzwiese 2012