• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Full House im Pförtnerhäuschen
Montag | 21. Januar 2013

Full House im Pförtnerhäuschen

Es gibt ein neues Gesicht an den Pforten der Malzfabrik. Unsere tapfere Torwächterin Uschi bekam zum Jahresbeginn Verstärkung, da aufgrund der ansteigenden Besucher- und Mieterzahl der Eingang durchgehend besetzt sein soll. Nun empfängt und verabschiedet Julius ebenfalls unsere Mieter, Freunde, FreundesFreunde und interessierten Besucher.

Ein freundliches Gesicht am Eingangstor ist auch für uns ein entspannter Start in den Tag ganz nach dem Spruch: Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln. Aber Julius ist nicht nur unser Sonnenschein am Morgen, sondern hilft als Teil des Malzfabrik-Teams, wo er kann!

 

Wir freuen uns sehr über diese großartige Unterstützung und heißen Julius herzlichst willkommen!