• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Ein Hoch auf die Gesundheit
Mittwoch | 05. Dezember 2012

Ein Hoch auf die Gesundheit

Im Büroalltag kommt eine gesunde Ernährung oft zu kurz. Um dem entgegen zu gehen, wird uns seit Anfang Dezember die Märkische Kiste ins Malzfabrik Büro geliefert. Denn die Märkische Kiste bringt uns von nun an wöchentlich die tollsten ökologischen Naturprodukte in einer hübschen Holzkiste. In der sogenannten Ökokiste versteckt sich saisonales Obst und Gemüse, Brot, Käse, Milch, Säfte, Honig, Marmelade, Wurst und noch mehr je nach Wahl und aus der Region. Geliefert wird direkt ins Büro, wenn gewünscht auch nach Hause.

 

Das schmeckt, unterstützt aktiv den Umweltschutz und Erhalt der umweltgerechten Landwirtschaft. Außerdem fördert es die regionalen ökologisch wirtschaftenden Bauern in der Mark Brandenburg und ist mehr als frisch durch die kürzeren Transportwege. Ein Hoch auf die Gesundheit und gute Kost!

 

Mehr Informationen zur Märkischen Kiste gibt es unter: www.maerkischekiste.de