• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bild 1 von 3
Weihnachtsfeier 2.0
Mittwoch | 05. Dezember 2012
1 | 3

Weihnachtsfeier 2.0

Dieses Jahr zu der Weihnachtsfeier der Malzfabrik gab es jede Menge Action!


Erster Treffpunkt war am 3. Dezember der Speicher, wo ein Kampfring mit Matratzen, Sumo-Ring-Anzügen und eine Preisverlosung auf uns wartete. Nach einem Mutmachgetränk wurden die Gegner ausgelost und jeder stieg für drei Runden in den Ring, wo heiß um den Preis gekämpft wurde. Von La-Ola-Wellen begleitet, versuchte sich jeder Sumo-Ringer zu verteidigen und die Lachmuskeln kamen auch zum Einsatz. Nach dem actionreichen Start gab es in unserem Bergstübli ein leckeres Schwiiizer Käsefondue. Danach wurde fleißig gewichtelt und jedem eine kleine Freude bereitet. Zum krönenden Abschluss gab es leckere Cocktails und Tanzmusik. Da konnte kein Tanzmuffel widerstehen!


Wir hoffen, ihr habt euch auch mit viel Spaß und Freude auf die besinnlichen Tage eingestimmt und freut euch auf die Festtage!