• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bild 1 von 7
Volles Haus!
Montag | 12. November 2012
1 | 7

Volles Haus!

Wir können im Next bereits zahlreiche interessante Mieter aufzählen, über die wir uns sehr freuen. Und deswegen stellen wir sie euch kurz vor:

Den Anfang hat letztes Jahr das Michelangelo Musikzentrum gemacht und lässt seit dem wunderbare Klänge von sich hören. Das Musikzentrum bietet seinen Mitgliedern Gesangs- und Instrumentallehrer sowie Dozenten für Körperpädagogik, musikalische Früherziehung und auch Spezialisten für Multimediasoftware und Tonstudiotechnik.

Schon in diesem Jahr konnten wir zwei weitere tolle Mieter begrüßen. Mit AMP & Brandstifter und SIIP Media kamen weitere kreative Nachbarn hinzu und erweitern das Spektrum unseres Working-Spaces. Mit M2-Automation ist im November ein Mikro-Dispensier-Technologie-Experte eingezogen.

Die bunte Mischung wurde von Marc Rieke ergänzt durchs seine Werkstatt für Haararbeiten und Maskenbildnerei. Aber das ist noch nicht alles! Denn passend dazu im kommenden Jahr zieht A&T faces ein. Eine Haarmodelagentur, die bestimmt für gewisse Trends auf dem Gelände der Malzfabrik sorgen wird.

 

Im Februar 2013 werden wir Anke Theisen, eine Designerin aus Berlin begrüßen.

Und es werden weitere Firmen/ Unternehmen/ Agenturen/ Kreative/ Künstler folgen!

Zur Erinnerung: zwei Plätze sind in unserem ThinkTank noch frei! Weitere Informationen dazu findest du hier>>.