• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bild 1 von 2
Malzfabrik erneut verewigt
Montag | 22. Oktober 2012
1 | 2

Malzfabrik erneut verewigt

Letzte Woche kamen wir mal wieder in den Genuss bei einem Videodreh dabei zu sein und uns neue Musik anhören.

Die Band Staubkind drehte für ihre neue Single „Nur ein Tag“ auf dem Malzfabrikgelände. Wir sind schon mächtig gespannt auf das Ergebnis!

Seit 2003 ist die Band nun gemeinsam unterwegs und füllt die Hallen, egal wo sie spielen. Mit ihrer Musik, die ein Mix aus energiegeladenem Rock und deutschen, emotionalen Texten ist, begeistern sie ihre Fans und gewinnen eine ganze Festivalmenge für sich.

Aus ihrem aktuellen Album Staubkind kommt nun die dritte Single raus. Dazu haben sie uns einen Besuch abgestattet und die Malzfabrik in ihrem Video verewigt!

Klickt hier>> und schaut selbst!