• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bild 1 von 5
Via Land, Luft und See
Dienstag | 02. Oktober 2012
1 | 5

Via Land, Luft und See

Auf der Malzfabrik sprudelt es förmlich vor Kreativität und Kunst. Dabei unterstützen uns nun tatkräftig unsere neuen Mieter von ARTSECO GmbH & Co. KG. Das ist ein junges Berliner Unternehmen, welches seinen Sitz auf dem Gelände der Malzfabrik eingerichtet hat. In der Kellerei bauen sie sich ein Büro samt Lagerplatz für ihr Unternehmen aus und machen es sich gemütlich bei uns.

 

Das Unternehmen fokussiert sich darauf Galerien, Kunstvereinen, Künstlern und Sammlern, einfach allen, die Kunst zu schätzen wissen, einen rundum Service anzubieten. Durch die langjährige Erfahrung mit Kunsttransporten via Land, Luft und See, diverser internationaler Kunstmessen sowie durch den persönlichen Kontakt mit ihren Agenten, haben sie sich weltweit ein dichtes Netzwerk aufgebaut.

 

Wir freuen uns darauf durch ARTSECO noch mehr Kunst auf unserem Gelände begrüßen zu dürfen!