• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bild 1 von 3
Ganz schön brenzlig!
Freitag | 31. August 2012
1 | 3

Ganz schön brenzlig!

It’s „Time for Action“ hieß es auf dem Gelände der Malzfabrik. Für ein Wochenende verwandelten Martin Lederer und sein Team der StuntCrew Babelsberg unseren Hof zu einer Filmlocation und veranstalteten einen ihrer Stunt-Workshops.
 
12 Mutige nahmen teil und tauchten in die nicht ganz ungefährliche Stuntwelt ein. Gefordert wurden das Überwinden von großen Höhen, Erfahren von Geschwindigkeit und Fliehkräften, die Macht des Feuers kennenzulernen und das Einstudieren einer filmreifen Prügelei. Die Teilnehmer lernten auf diese Weise gemeinsam knifflige und spektakuläre Situationen zu bewältigen und entdeckten dabei den kniffligen Beruf der Stuntleute.

Auch wenn es ganz schön brenzlich und oft sehr kritisch gewagt aussah, können wir euch versichern, dass alle Teilnehmer ohne Verletzungen nach Hause gehen konnten. Die Jungs der StuntCrew Babelsberg wissen einfach, wie es geht!

Weitere Informationen zu den Workshops findest du hier >>