• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Heiß begehrt!
Mittwoch | 29. August 2012

Heiß begehrt!

Diese Woche konnte der komplette zweite Stock unseres Nachbargebäudes Next baulich abgenommen werden. Wie man im Vergleich sehen kann, hat sich seit dem Pre-Opening im Februar einiges verändert.


Die ersten von insgesamt zehn Mietern in dieser Etage ziehen in den kommenden Tagen schon in Ihre neuen, hellen Büroräume ein. Mit Liftanlagen, neuen Gemeinschaftsküchen und einem herrlichen Blick über unser Gelände, bieten diese Flächen allen Komfort, den man sich wünschen kann.

 

Auch die beiden darüber liegenden Stockwerke sind bald bezugsfertig. Aber wer sich noch einen schicken Raum ergattern möchte, sollte sich beeilen und nicht lange überlegen, denn fast 90% des Gebäudes sind bereits belegt. Lasst eurem kreativen Geist freien Raum und bewerbt euch mit eurem Unternehmen für einen der begehrten Mietplätze.