• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bild 1 von 3
Bauphase II auf Hochtouren
Mittwoch | 29. August 2012
1 | 3

Bauphase II auf Hochtouren

Neben dem Next Gebäude ist auch der Ausbau des Kesselhauses und Teile der Kellerei in die Umsetzungsphase gekommen. Das Kesselhaus verspricht dabei zum Jahresende ein echter Hingucker zu werden und bietet hohen Raum für eine kreative Firma.

 

In der Kellerei freuen wir uns auf die zum Kunstzentrum passenden Mieter Artseco und Thomas Henry (mit deren Designern). Artseco organisiert neben Messe- und Übersee- auch Kunsttransporte. Thomas Henry hat sich als Softdrink-Hersteller in der Gastronomie einen Namen gemacht. Beide werden sich dieses Jahr noch bei uns einrichten.

 

Damit ist über die Hälfte der Umsetzung der Bauphase II erreicht. Mit dem Kesselhaus wurde bereits das 7. Gebäude auf dem Areal saniert bzw. revitalisiert. Man darf gespannt sein, wie es weiter geht...