• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Unsere neue Praktikantin ist da!
Montag | 06. August 2012

Unsere neue Praktikantin ist da!

Die Neue ist da! Anna heißt unsere neue Praktikantin und kann bestimmt einen guten Kaffee kochen! Aber zuerst führen wir sie ein in die große Welt der kreativen Eventorganisation. Insbesondere steht sie Marleen mit Tat und Kraft zur Seite bei der Vorbereitung der kommenden Malzabende. Desweiteren übernimmt sie auch Aufgaben im Bereich Marketing und hilft, wo zu helfen ist. Zum Schwiiiiztag am 31. Juli 2012 legte Anna Hofmann einen erfolgreichen Start hin und unterstützte uns in vollen Zügen beim Aufbau, Abbau und der Durchführung. Ein gelungener Sprung ins kalte Wasser!


Nach einer abgeschlossenen Ausbildung zur Grafikdesignerin sammelt sie jetzt in verschiedenen Bereichen praktische Erfahrungen und ist nun bei uns angekommen. In der Malzfabrik möchte sie Kreativität und Organisation einbringen und noch viiiiiiiiiel mehr lernen.

 

Herzlich Willkommen im Team, Anna!