• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bild 1 von 2
Proberaumklänge von CAMERA
Freitag | 08. Juni 2012
1 | 2

Proberaumklänge von CAMERA

Nach mehr oder weniger legalen Auftritten von CAMERA beim deutschen Filmpreis oder Echo hat das Trio fleißig auf der Malzfabrik geprobt für ihr erstes Album, das am 3.8. erscheint.

 

Bekannt sind CAMERA vor allem durch ihre Guerilla- Konzerte in U-Bahnhöfen, auf Straßen oder bei Verleihungen, wo sie immer wieder spontan auftauchen, ihre Gitarren und anderen Instrumente auspacken und loslegen. Ehe man sich versieht und das Sicherheits- personal erscheint, sind sie auch schon wieder weg.

 

Die Musik ist einfach ihre große Liebe und so spielen sie so oft es geht. Ob Rock oder ruhigere Musik, mit CAMERA kann man die Zeit vergessen . Wir freuen uns einer so tollen Band ein Zuhause für Proben geben zu können und durften die Jungs erst bei der Aftershow-Party der Malzwiese hören.

 

Dann sind wir gespannt, wo CAMERA irgendwie, irgendwo, irgendwann uns wieder mit einem Auftritt überrascht. Haltet die Augen und Ohren offen!

 

Mehr Infos zur Band gibt es hier>>.