• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

MALZWIESE 2012 - Die Wiese ist gewachsen!
Dienstag | 12. Juni 2012

MALZWIESE 2012 - Die Wiese ist gewachsen!

„Die Wiese wächst“ – das war unser Motto für die dies- jährige MALZWIESE am 2.6., unserem Sommerfest. Und mit jedem der Klänge der Künstler Pohlmann, NIAS, Martin and James, Tom Lüneburger, vonLewald und Kreuz Ost wuchs nicht nur die Wiese ein Stück, sondern auch die Stimmung der knapp 3.500 Besucher. Petrus war an diesem Tag trotz schlechter Wettervorhersagen unser Freund und hielt den Regen einfach mal zurück. Es war ein traumhafter Tag mit  unvergesslichen Momenten! Neben den Konzerten gab es viele spannende Marktstände mit nachhaltigen Produkten, Projekten und Schleckereien, Open-Air-Massage, historischen Führungen, eine Kinderecke betreut durch die Diakonie und einem Artist Talk über das Kunstprojekt „Public Face“ von der District Kunst- und Kulturförderung.

 

Das am Eingang gesammelte Spendengeld in Höhe von 1.500 Euro geht an unsere Berliner Partnerorganisation „Gangway e.V.“ bei der sich Sozialarbeiter für junge Berliner engagieren. Auch sie waren in unserer Urban Corner vertreten.


Wir bedanken uns bei allen lieben Besuchern, Partnern und Mitgestaltern, die den Tag zu unserem persönlichen Highlight gemacht haben und freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr!

 

Hier gibt es die Fotos zu sehen>>