• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bild 1 von 2
Alle guten Dinge sind drei
Montag | 11. Juni 2012
1 | 2

Alle guten Dinge sind drei

Die Monate Mai und Juni haben uns nicht zu wenig versprochen, denn sie bescherten der Malzfabrik drei neue Mieter. In das traumhaft schöne Dachgeschoss-Loft im Verwaltungsgebäude zog es die Firma Richter & Poweleit GmbH, die im Bereich Software Experten sind und jedes Software-Projekt von der Entwicklung bis zur effektiven Umsetzung an, unterstützen.

Im gleichen Gebäude, jedoch zwei Etagen tiefer, befindet sich nun das Architektenbüro von Jan Lewerenz. Die Architekten führen durch das Labyrinth des Bauens vom Entwurf bis zum fertigen Gerüst. Gleich gegenüber im zweiten Geschoss begrüßen wir außerdem Geo Berlin. Die GeoBerlin GmbH steht als unabhängiges Institut seit zehn Jahren Privatpersonen, Baustoffproduzenten, Abfallent- sorgern, Baufirmen, Ingenieurbüros und öffentlichen Einrichtungen auf den Gebieten der Baugrundbegutacht- ung, bei Umweltanalysen und dem Bau von Erdwärmeanlagen zur Verfügung.

Wir freuen uns über den dreifachen Zuwachs und heißen unsere neuen Mieter herzlich willkommen!