• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Das Malzteam freut sich über ferne Post!
Freitag | 08. Juni 2012

Das Malzteam freut sich über ferne Post!

Wir durften uns wieder einmal über Post aus Honduras von unserem kleinen Patenkind Eduardo freuen. Der Kleine hat uns einen Brief geschrieben über sich und seine Hobbies. Sein Lieblingsspiel ist Kreisel und er findet, dass Ostern die schönste Jahreszeit ist. Dass im letzten Jahr Zufriedenheit sein persönliches Befinden war, freut uns natürlich sehr. Er wird dieses Jahr in die erste Klasse kommen und lernt Handarbeiten, Bepflanzen und im guten Miteinander zu leben.

 

Seit über einem Jahr ist Eduardo nun schon Teil der Malzfabrik und verzaubert uns immer wieder mit seiner Post mit selbst gemalten Bildern und stets einem aktuellen Foto, dass von World Vision gemacht wurde. World Vision Deutschland e.V. setzt sich als Hilfswerk mit Kinderpatenschaften für die Bekämpfung von Hunger, Not und Elend in benachteiligten Ländern ein. Wir freuen uns einen kleinen Teil dazu beizutragen und senden Eduardo viele Luftküsschen.