• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Hurra, Lucia ist nun da!
Dienstag | 20. März 2012

Hurra, Lucia ist nun da!

Das Malzfabrik Team hat wieder einmal für sechs Monate Zuwachs bekommen im Bereich Marketing und Events. Denn die 19-jährige Lucia aus Würzburg möchte vor ihrem Studium, dass sie im Herbst 2012 antreten wird, schon mal Berufsluft schnuppern und praktische Erfahrungen sammeln.

 

Außerdem hat es ihr neben der Malzfabrik, die Berliner Luft angetan, wofür die herzliche Lucia nach dem Abitur direkt in die Hauptstadt gewandert ist. Die Location Malzfabrik mit ihrer Geschichte und einer Vielfalt an Projekten, bei denen verschiedene Teams beteiligt sind, fasziniert sie. Doch vor allem mit dem Projekt „Malzwiese“ wird Lucia vertraut gemacht. Denn hier haben bereits die Planungen begonnen und das Team rund um Julia, Farnoush und Marleen braucht dringend Verstärkung. Hurra, Lucia ist nun da!