• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bild 1 von 2
Erster Einzug im Next: Michelangelo  Musikzentrum
Montag | 19. März 2012
1 | 2

Erster Einzug im Next: Michelangelo Musikzentrum

Bald können wir unsere ersten Nachbarn im Next-Gebäude neben der Malzfabrik begrüßen: Das Michelangelo Musikzentrum hat seine „Ouvertüre“ noch im März und veranstaltet zum Kennenlernen am Samstag, den 14.April, 15.00 bis 19.30 Uhr seinen ersten Tag der offenen Tür. Wir freuen uns darauf!

 

Schon jetzt kann man sich auf der Homepage www.michelangelo-musikzentrum.de über das tolle Konzept informieren: Beim Michelangelo Musikzentrum wird man Mitglied wie in einem Fitnessstudio und kann dann das vielfältige Angebot unbegrenzt nutzen. Es gibt nicht nur Instrumentalunterricht und Gesangsstunden, sondern auch Körperarbeit, Beratung und Coaching; Spezialisten führen in Multimediasoftware und Tonstudiotechnik ein, und für die Kleinsten gibt es musikalische Früherziehung.


Als Mitglied kann man flexibel Übungsräume buchen und unabhängig von Ruhezeiten und empfindlichen Nachbarn Musik machen. Chöre und Instrumentalensembles laden zum Mitmachen ein, eine Lounge bietet Raum zum Surfen, Musikhören und Kontakte knüpfen. So bietet das Zentrum allen Musikbegeisterten ein Zuhause - auch Profis. Wir freuen uns über die Bereicherung unseres Kreativareals Malzfabrik und sind schon gespannt auf den Tag der offenen Tür!