• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bild 1 von 7
Die Malzfabrik in London verewigt
Donnerstag | 08. März 2012
1 | 7

Die Malzfabrik in London verewigt

Bei unserer Verlosung zum letzten Advent auf Facebook konnte eine Städtereise nach London als Hauptpreis gewonnen werden. Darüber freuen durfte sich Carolin Huder vom Heimathafen Neukölln, die mit ihrem Freund im März die Stadt erkundet hat.

 

Wie Carolin berichtet, hatten sie einen tollen Trip mit entzückendem Hotel. Die Betreiber waren eine indische Großfamilie, die den beiden sogar zum einjährigen Bestehen des kleinen Hotels zur Feier des Tages eine Torte auf das Zimmer brachte und ständig um das Wohl ihrer Gäste bemüht war. Mit Insider-Tipps gewappnet, ging es für die zwei Berliner zum Beispiel Broadway-Market, der gleich um die Ecke des Hotels ist.

 

Das „typische“ London-Wetter mit Graupel und Regen blieb Carolin und ihrem Freund natürlich nicht erspart, aber sie erlebten auch einen frühlingshaften Tag. So lockten die milden Temperaturen nach draußen und luden ein, die Stadt zu genießen. Wir freuen uns, dass die beiden eine so schöne Zeit in London verbracht und die Malzfabrik dort mit Stickern verewigt haben!