• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Unvergessliches Next Pre-Opening
Dienstag | 28. Februar 2012

Unvergessliches Next Pre-Opening

Bunt und lustig wars, das Next Pre-Opening am 23. Februar! Ab 19 Uhr wurden die Türen zum Next für die über 250 Gäste geöffnet, die über einen roten Teppich und ein neonfarben erleuchtetes Treppenhaus ins 2. Obergeschoss geleitet wurden. Dort gab es nach einer kurzen Ansprache von Eigentümer Frank Sippel eine Ausstellung der Fotografin Lisa Wassmann zu besichtigen. Im Anschluss konnte dem Live-Auftritt von Touchy Mob gelauscht werden und danach wurde beim Konzert von vonLewald ordentlich gefeiert. Die Jungs haben uns ganz schön beeindruckt mit ihrer Performance!

Es wurde kräftig getanzt und gelacht, und nebenbei erhielten zahlreiche Interessierte einen Einblick in die neuen Räumlichkeiten, die das Next zu bieten hat. Wir freuen uns auf die kommenden Mieter und bedanken uns bei allen Gästen, Freunden und Helferlein für ein rauschendes Fest!

 

Die Bilder vom Abend findet ihr hier>>

 

Mehr Infos zum Next unter: www.next-malzfabrik.de oder Fragen per Email an next@malzfabrik.de.