• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bild 1 von 2
Schrank nach Maß
Montag | 13. Februar 2012
1 | 2

Schrank nach Maß

Ein besonderes Geschenk sollte es sein zum Geburtstag für unseren Hausmeister Armin. Nach langem Überlegen, was er denn auch wirklich gebrauchen könnte, entstand die Idee vom Schrank nach Maß. Armin sollte einen Schrank bekommen, den er in seiner Werkstatt mit seinen Ausgehsachen bestücken kann. Denn bisher musste unser Hausmeister vor einer Veranstaltung auf der Malzfabrik stets den Heimweg antreten. Das ist jetzt nicht mehr vonnöten, im Schrank befinden sich nun frisches Hemd und Hose. Besonders ist, dass das gute Stück aus der Alten Mälzerei stammt, früher von den Schultheiss Mitarbeitern genutzt wurde und für unseren Hausmeister komplett aufgearbeitet wurde – Upcycling nach Maß.