• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bild 1 von 4
Wir machen die Malze schön
Freitag | 02. April 2010
1 | 4

Wir machen die Malze schön

An dem Phänomen Frühjahrsputz ist wirklich was dran. Vor allem, wenn man so einen langen und kalten Winter wie in diesem Jahr hinter sich hat. Zwar sind die Sektflaschen von Silvester schon längst verschwunden, trotzdem hat sich über die Wintermonate so einiges angesammelt, was nunmehr unserem Ordnungssinn zum Opfer gefallen ist.

Nachdem die Sonne sich langsam blicken ließ, nahmen wir Besen, Spaten und Pinsel in die Hand, damit sich die Malze wieder von ihrer besten Seite zeigen kann. Das gesamte Malzfabrik Team versammelte sich morgens um 8:30 Uhr und wienerte das Gelände. Die unschönen Graffitis wurde schon zuvor von einer Spezialfirma entfernt, so dass die eigentümliche Backsteinfassade wieder ihren ursprünglichen Charme erhielt. Auch Aschenbecher und Mülleimer wurden von unserem Armin auf dem Gelände verteilt, damit die Malze auch weiterhin so schön bleibt. Nun freuen wir uns alle auf den Sommer.