• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bild 1 von 5
Rostlaube adé - bis zum nächsten Jahr!
Donnerstag | 29. September 2011
1 | 5

Rostlaube adé - bis zum nächsten Jahr!

Den Abschluss unserer Schrebergarten 2.0 Saison haben wir gebührend mit einem kleinen, aber feinen Erntedankfest gefeiert. Die Mieter und Macher der Malzfabrik wurden von einem hervorragenden Angler und Koch kulinarisch mit den schmackhaften Fischen aus der Rostlaube beglückt; dazu lecker Salat und Baguette, garniert mit einem schönen Spätsommersonnenuntergang. Mehr kann man sich nicht wünschen, außer einer neuen erlebnisreichen Saison mit unserer Rostlaube und vielen innovativen Ideen dazu. Im nächsten Frühjahr heißt es also wieder: Fisch und Gemüse aus unserer eigenen urbanen Aquaponic-farm!

 

Bis dahin kann das System der Containerfarm Berlin im trockenen Zustand besichtig werden - mit einer kleinen Fotoausstellung wird der Kreislauf dort erklärt. Anmeldung unter rostlaube@malzfabrik.de