• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bild 1 von 5
Der Weg ist das Ziel
Freitag | 30. September 2011
1 | 5

Der Weg ist das Ziel

Ein Fabrikgelände ist groß und das Potenzial sich zu verlaufen nicht gering. Damit unsere Besucher stets den Weg finden, gibt es eine neue Beschilderung. Direkt am Eingang kann auf einer übersichtlichen Tafel mit einer Auflistung aller Mieter der Malzfabrik das jeweilige Ziel gesucht werden. Zu jeder Mieteinheit wird sowohl im Plan als auch per Wegweiser die Richtung angezeigt.

 

An jedem Gebäude wurden nun auch die Bezeichnungen aufwendig angebracht. Von der Alten Mälzerei über das Kachelhaus bis hin zum Waggonschuppen ist alles auffindbar.

 

Hergestellt wurde der Malzplan sowie die Beschilderung 'hofintern' in Zusammenarbeit mit der Firma New Wave. Das Resultat kann sich sehen lassen. Der Weg ist das Ziel!